Sie sind hier: Startseite Im Fokus 2014 Dezember 2014 - Tomasz Opach von …

Dezember 2014 - Tomasz Opach von der Universität Trondheim in der Physischen Geographie

Am 17.12.2014 ist Tomasz Opach von der Universität Trondheim am IPG zu Gast. Gemeinsam mit Prof. Rüdiger Glaser, Dr. Jacqueline Passon, Dr. Klaus Braun und Mark Hoschek arbeitet er am EU-Antrag BEE-VIS („Bees in Europe-Viability International Study“). In der Förderlinie „Climate Action Work Programme: Demonstrating the concept of 'Citizen Observatories' / SC5-17-2015” soll im Rahmen von Horizon 2020 der Antrag „BEE-VIS“ platziert werden. Zu den weiteren Partnern zählen Bildungseinrichtungen in der Schweiz (University of Applied Sciences and Arts Northwestern Switzerland), Großbritannien (University of Sussex), Irland (Dublin City University), Österreich (Universität Wien), Zypern (ENGINO), Rumänien (National Institute for Laser, Plasma and Radiation Physics) sowie in der Türkei (Bilkent University).